Kulinarische Zeitreise zum 100-jährigen Jubiläum des BKVB

Die Schülerinnen und Schüler der BSK und CEH luden am 26.10.21 zu einer kulinarischen Zeitreise durch die Jahrzehnte ein.

Im Vorfeld zu der Veranstaltung hatten sich die Schülerinnen und Schüler informiert, welche Speisen und Getränke in den verschiedenen Jahrzehnten besonders beliebt waren. Im Rahmen der Schulexpo kleideten sich die Schülerinnen und Schüler entsprechend der Jahrzehnte und präsentierten die liebevoll zubereiteten Speisen in For   m von ansprechenden Appetit-Häppchen.

Als weiteres Highlight wurden an zwei Ständen professionell zubereitete alkoholfreie Cocktails angeboten, die von den Gästen ebenso wie die Speisen sehr gut angenommen wurden.

Beim anschließenden Festakt im Café Ludwig übernahmen weitere Schülerinnen und Schüler der beiden Bildungsgänge den Service beim Sektempfang.Auch diese Herausforderung haben die Schülerinnen und Schüler professionell gemeistert.

HERZLICHEN DANK, ES WAR WIRKLICH GROSSARTIG!