Erfolge bei den Krefelder Tennisschulmeisterschaften

Sehnsüchtig erwarteten die Schüler*innen des Berufkollegs Vera Beckers die diesjährigen Krefelder Schulmeisterschaften im Tennis, nachdem diese coronabedingt 2020 nicht stattfinden konnten.

Sowohl mit den Mädchen in der Wettkampfklasse I und II als auch bei den Jungen in der Wettkampfklasse I konnte unsere Schule tolle Erfolge bei den Tenniswettkämpfen erzielen.

Bei den Mädchen der Wettkampfklasse I (Jahrgänge 2003-2005) konnten die Spielerinnen Mila Holzarth (DGS 02), Lilly Kummer (DGS 02), Carla Eickmeyer (DGS 93), Mara Küskes (DFL 93) und Dana Gaidartzi (DGS 01) die diesjährige Tennisstadtmeisterschaft gegen das Gymnasium Stadtpark Uerdingen gewinnen. Dabei wurde der Sieg erst durch die abschließenden Doppel eingefahren und somit auch der Titel von 2019 erfolgreich verteidigt.

Unsere Schüler der Wettkampfklasse I konnten einen tollen 3. Platz erzielen.

Dabei konnte die Mannschaft, bestehend aus den Spielern Lukas Pust (DFL 93), Julian Krings (DFL 12), Teo Beckmann (DFL 11) und Leonidas Kokotas (DFL 03) die Maria Montessori Gesamtschule und das Gymnasium Fabritianum auf die weiteren Plätze verweisen.