Die Korbjäger vom BKVB verteidigen ihren Titel erfolgreich!

Die diesjährigen Basketball-Stadtmeisterschaften wurden in einer 5er-Gruppe im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Die Auslosung wollte es so, dass die beiden härtesten Gegner unsere ersten Kontrahenten waren. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel konnte gegen das Gymnasium Horkesgath doch noch ein deutliches 26:11 eingefahren werden. Im entscheidenden Spiel gegen das Gymnasium Ricarda Huch war es bis kurz vor dem Ende ein Spiel auf Augenhöhe. Mit 30:29 ging es in die letzte Spielminute. Durch gute Defense und zwei schöne Spielzüge wurde das Spiel schließlich mit 34:29 gewonnen. Abschließend gab es noch zwei sichere Siege gegen das Gymnasium Fabritianum und das Gymnasium am Moltkeplatz.

Die Stadtmeister v. links nach rechts: Ryan Khechai, Yves Yao, Kristian Mischkedi, Trainer T. Huth,  Milton Heckel und Moritz Ogoz