Spiel, Satz und Sieg, Vera Beckers!

Tennis-Herren der WK I sind Stadtmeister
Bei herrlichstem Sonnenschein zeigten die Jungs des Berufskollegs Vera Beckers erneut Ihre Können im Tennissport. Bereits in der Vorrunde machte das Team deutlich, dass sie auch in diesem Jahr wieder den Wanderpokal mitnehmen möchten. Im Finale gegen die Freie Waldorfschule Krefeld konnten sich die Jungs souverän in vier Einzeln und zwei Doppeln mit 5:1 durchsetzen. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg gehen an Tim, Lukas, Jonas, Tom, Paul und Jannis!

Tennis-Mädchen der WK I sind Vize-Stadtmeisterinnen

Am Montag, den 10.09.2018, fand die Vorrunde der Tennis-Stadtmeisterschaften der WK I (Jahrgänge 1999-2003) auf der Tennisanlage des TV SG 03 im Krefelder Stadtwald statt. Dort besiegte unser Vera-Beckers-Team die Marienschule und das MSM-Gymnasium.

Das Finale bestritt das Team am 20.09.2018 bei bestem Spätsommerwetter auf der Anlage des CHTC. An diesem Tag war die Mannschaft der Maria-Montessori-Gesamtschule für unsere Mädchen etwas zu stark. Es wurden leider alle vier Einzel, wenn auch teilweise knapp, verloren. Immerhin konnten noch Silke Stocks und Maxima Tanke einen Doppelpunkt erobern, so dass es am Ende 1-5 stand.