Sie sind hier: Startseite / Unser Schulleben / ● Sport / Handball / Stadtmeisterinnen Handball 2017/18

Stadtmeisterinnen Handball 2017/18

In der WKII Handball Mädchen traten am 30.11.17 vier Mannschaften an, die die Stadtmeisterschaft Krefeld 2017/18 im Modus "Jeder gegen Jeden" ausspielten:

MSM - Moltke 16:0
BKVB - Kaiserplatz 17:2
MSM - Kaiserplatz 13:3
BKVB - Moltke 13:1
Spiel um Platz 3: Moltke - Kaiserplatz 4:8
Finale: BKVB - MSM 15:7

Platz 1: Berufskolleg Vera Beckers
Platz 2: Maria-Sibylla-Merian Gymnasium
Platz 3: Gesamtschule Kaiserplatz
Platz 4: Gymnasium am Moltkeplatz

Damit hat sich das BKVB für die nächste Runde, d. h. die Bezirksmeisterschaften in Viersen qualifiziert. Diese Runde wird Anfang Februar 2018 ausgespielt.

Bisher trat die Mannschaft des BK Vera Beckers in der Wettkampfklasse I (WKI) an. Hier wurde zwar regelmäßig gewonnen, allerdings gibt es in der WKI keine weiteren Runden.

In diesem Jahr konnte aufgrund des Alters der Spielerinnen in der WKII gemeldet werden. Wir wünschen unserer Mannschaft in Viersen viel Erfolg!

 

Handball Damen 2017Web.jpg

Teilnehmerinnen: Maike Adam, Sarah Breitenstein, Lara Drever, Jenny Fischer, Michelle Schepers, Julia Stein, Anja Tanzhaus, Julia Verhaeg; Trainerin Arleta de Winkel