8. "Vera Beckers rennt" wieder mal bei Kaiserwetter und mit starken Zeiten
Petrus muss "auf Vera Beckers" gewesen sein, denn wie in den Vorjahren schien auch diesmal nach regenreichen Vortagen wieder beim Lauf am 14.10.2011 die Sonne vom wolkenlosen Himmel!
Dies sorgte bei Walkern wie Joggern für gute Laune und starken Zeiten. In diesem Jahr nahmen 5 Krefelder Schulen an der Veranstaltung im Hülser Bruch teil und mit der Freien Waldorfschule gewann auch erstmals eine Gastschule die Teamwertung bei den Herren.
Im 800m-Grundschullauf gingen diesmal 4 Klassen der Grundschule Bonhoefferstrasse an den Start, hier siegten bei den Jungen Fabian Jansen und bei den Mädels Tabea Hardtke.
Christian Gerlach und Wencke Grütter heißen die Gewinner von "Vera Beckers rennt 2011"!!!!!
Die genauen Ergebnisse sind hier einzusehen, auch Urkunden können ausgedruckt werden.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Ärzten Beate Paschke und Eckard Hattstein sowie den Helfern des deutschen roten Kreuzes, die jedes Jahr für uns ein kleines Krankenhaus aufbauen. Und die Hülser Polizisten sorgen für einen geregelten Strassenverkehr.....DANKE!!!!!
(Bilder von Julia und Lina (DEZ02))